Zum Hauptinhalt springen

Koblenzer Gesundheitsunternehmen baut Geschäftsführung aus

Die Unternehmensgruppe verstärkt die Leitung durch ein weiteres Familienmitglied.

Mit dem 1. Januar 2024 tritt Carla Dortmann in die Geschäftsführung der Krieger Holding ein. Gemeinsam mit Jochen Meyer-Dönselmann im Sande wird sie als geschäftsführende Gesellschafterin dem Gesundheitsunternehmen vorstehen.

„Mit Carla Dortmann konnten wir eine kompetente und branchenerfahrene weitere Geschäftsführerin gewinnen“, so Jochen Meyer-Dönselmann. Carla Dortmann verfügt über umfangreiche Erfahrung im Konsumgüterbereich sowie in der Gesundheitsbranche und entstammt wie Jochen Meyer-Dönselmann in 5. Generation dem Familienunternehmen. Die Diplom-Kauffrau verantwortet seit 2020 den Bereich Marketing der Unternehmensgruppe. „Ich freue mich, noch stärker in die Verantwortung zu treten und einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung sowie zur Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens leisten zu können", so Dortmann.

Zurück