Qualitätsmanagement heißt Verantwortung übernehmen. 

Als innovatives Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Wir setzen unser Qualitätsmanagementsystem zur Planung, Steuerung und Überwachung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses ein.

Unser Leitsatz heißt:

Qualität und Kundenzufriedenheit
bestimmen unseren Erfolg. 

Wir sind alle dafür verantwortlich.

TÜV

Wir sichern unseren Kunden Leistungen zu, deren Qualität dem Stand der Technik und der gültig Norm entspricht. Qualitätssichernde Maßnahmen (QM) werden in unserem Unternehmen in Übereinstimmung mit Normen, Vorschriften, gesetzlichen Regelungen und spezifischen Kundenanforderungen durchgeführt und überwacht.

 

Wir haben unsere Qaultiätspolitik festgeschrieben.
Gerne können Sie diese per Mail anfordern.

info@krieger-pharma.de



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren